Förderverein Kindergarten Rotbad e.V.

Im März 2010 haben wir den Förderverein gegründet...
Was derzeit in der Weltwirtschaft für Aufruhr sorgt, ist im kleinen schon lange ein Problem: Die Kassen sind klamm. Beim letzten Elternabend des Kindergartens im Rotbad wurde deutlich, dass die vorhandenen Mittel gerade noch für notwendige Reparaturarbeiten ausreichen

In anderen Kindergärten konnten Elternförderkreise durch ihre Initiative zusätzliche Ideen für ihre Kinder realisieren. Und wir dachten uns: "Das können wir auch!"
Wir haben Glück, dass sich in der Elternschaft professionelle Musiker befinden, die sich obendrein auch noch für einen guten Zweck einsetzen wollen: Das Fundraising für den Kindergarten Rotbad!

Wir haben den Förderverein gegründet, weil uns "unser" Kindergarten wichtig ist. Und wir haben auch was davon: Wir lernen einander kennen, wenn wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen!

Aktuelles

Nächstes Fördervereinstreffen: Mittwoch, den 6. April 2016 um 20:00

Ehemaligentreffen am 23. April 2016 von 14:00 - 17:00!

Informationen zum Neubau des Kindergartens mit Webcam zur Baustelle